Aupair in Deutschland Aupair in USA Aupair in Österreich Aupair in Europa Aupair in Australien&Neuseeland

Für Gastfamilien 
      Aupair Galerie
      Anmeldung
      Information
      Links
      Downloads
      Kosten / AGB
      News
 

Für Aupairs
      Familien Galerie
      Anmeldung
      Infomation
      Links
      Downloads
      News
 

Wechselaupairs
      Galerie
      Anmeldung
 

Referenzen
      Firmenkunden
      Au-pair Ausflüge             Erfahrungsberichte
      Au-pairs bei der Arbeit
 

Service
     Newsletter
     Zustellservice
     Aupair-Ausweise
     Aupair Zertifikat
     Aupair Tours
     Sprachschulen
     Versicherung
     Flugbuchung

 

Sonstiges
      Wir über uns
      Ihre Mithilfe
      Bookmark
      Sitemap
      Impressum
      Homepage
 

Au-Pair Ausflug nach Paris

01 - 03.  April 2004  

Eiffel Turm Paris  April 2005

Zum Auftakt der Aupair Treffs in diesem Jahr, stand „die Stadt an der Seine“. Paris am 1. April 05 mal wieder auf dem Programm.
Nach den Erfolgen der Paris Reise 2004 folgten diesmal 229 Aupairs aus 38 verschiedenen Nationen dem Aufruf die Stadt zu besichtigen.
Mit 4 Bussen kam man am Abend in Paris an und hatte sogar noch Zeit bei einem lauen Frühlingsabend sich den glitzernden Eifelturm anzuschauen.

Am Samstag den 02.04.05 begann der Tag mit viel Sonnenschein und einer Stadtrundfahrt, bei der fast alle Pariser Sehenswürdigkeiten angefahren wurden.
Anschließend hatte man die Gelegenheit sich in kleinen Grüppchen Paris auf eigene Faust zu besichtigen. Manch einer ließ sich von der langen Schlange am Eifelturm nicht abschrecken und konnte nach einigen Stunden Wartezeit eine einzigartige Aussicht über die Dächer von Paris genießen.

Gegen Abend traf man sich an der Anlegestelle Bateaux Mouches um eine nächtliche Schiffsfahrt auf der Seine zu erleben. Es ging an zahlreichen historischen Bauwerken und vielen Brücken bis an den, in der Nacht hell erleuchteten Eifelturm.
Im Anschluss an die Schiffsfahrt hatte man die Möglichkeit, zurück in das Hotel zu fahren oder sich in das Pariser Nachtleben zu stürzen.

Den Sonntag 03.04.05 konnte man nach Wahl mit einem Besuch in Disneyland Paris verbringen oder man besuchte den Louvre und bummelte noch einmal ganz in Ruhe durch die Stadt.

Als sich alle Gruppen gegen Abend für die Rückfahrt sammelten, erkannte man die Disneyland Teilnehmer daran, dass kleine Disneylandfiguren und Mitbringsel überall herauslugten. Viele empfanden Disneyland zu kurz und hätten gerne noch weitere 3 Tage dort verbracht.

Der Louvre und seine Kunstschätze hat alle, die dort gewesen sind, sehr beeindruckt und man hörte viele Stimmen, die sagten, so etwas noch nicht gesehen zu haben.
Wieder andere hatten den Tag noch einmal genutzt um Paris weiter zu entdecken und fuhren mit der Metro zum Mont Matre ( Sacre Coer) und Moulin Rouge.

Zusammenfassend kann man sagen, war die Fahrt für jeden Teilnehmer ein unvergessliches Ereignis, welches nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Für ein Aupair unserer Agentur ( Diana K aus Georgien ) hatte sich die Reise sogar doppelt gelohnt, so hatte sie bei der Verlosung einer Rom Reise des RDAV, die im Juni 2005 stattfindet gewonnen.

Für dieses nächste Aupair Treffen in Rom möchten wir natürlich wieder alle Aupairs und deren Freunde herzlich einladen.

weitere Fotos

Home | AGBs | Aupair Galerie | Aupair Anmeldung | Familien Galerie | Familien Anmeldung | Informationen | Links | Gästebuch lesen Gästebuch eintragen | Kontakt | Impressum | nach oben

 

Sprache
English
Russian
Espagnol
 

Zustellservice

Immer auf dem Laufenden!
Hier erhalten Sie kostenlos alle Neuzugänge von Aupair Bewerber sofort per e.mail zugeschickt.
Einfach hier unverbindlich
e.mail Adresse eintragen.


Hier eintragen!

 

Kontakt

    Aupair-worldwide
    Lückenweg 18
    D-64743 Beerfelden
    Tel. 06068 / 91 21 68
    Fax 06068 / 91 21 67

    Info@aupair-worldwide.de

    Bürozeiten:
    Mo - Fr. 9:00 bis 12:00 Uhr
    und 14:00 bis 18:00 Uhr

    Notfallhotline:
    Telefonseelsorge / Aupair
    0800 1110111 oder
    0800 1110222

 

Login
    Kontaktadressen zu
    anderen Aupairs in
    Deutschland.
    Zugriff nur für unsere
    Kunden
ID. Nr