Aupair in Deutschland Aupair in USA Aupair in Österreich Aupair in Europa Aupair in Australien&Neuseeland

Für Gastfamilien 
      Aupair Galerie
      Anmeldung
      Information
      Links
      Downloads
      Kosten / AGB
      News
 

Für Aupairs
      Familien Galerie
      Anmeldung
      Infomation
      Links
      Downloads
      News
 

Wechselaupairs
      Galerie
      Anmeldung
 

Referenzen
      Firmenkunden
      Au-pair Ausflüge             Erfahrungsberichte
      Au-pairs bei der Arbeit
 

Service
     Newsletter
     Zustellservice
     Aupair-Ausweise
     Aupair Zertifikat
     Aupair Tours
     Sprachschulen
     Versicherung
     Flugbuchung

 

Sonstiges
      Wir über uns
      Ihre Mithilfe
      Bookmark
      Sitemap
      Impressum
      Homepage
 

Au-Pair Ausflug nach Paris

09 - 12.  April 2004  

Eiffel Turm Paris  11.04.2004

 Der erste Aupair Ausflug 2004 ging  über die Osterfeiertage nach Paris "die Stadt an der Seine".

Mit Zusammenarbeit unseres Dachverband RDAV  konnte wieder einmal, einen Traum vieler Aupairs erfüllen. Unsere Agentur war mit zahlreichen  Aupairs nach Paris angereist. 

Bei durchwachsenen Wetterverhältnissen (sehr kalt) machten  knapp 170 Au-Pair's aus 29 Nationen die französische Hauptstadt unsicher. Auf dem Pflichtprogramm jedes Aupairs war natürlich der Besuch des Eiffelturms. Nach ca. 3 Stunden Schlange stehen, konnten doch die Meisten einen traumhaften Blick über die Weltstadt Paris genießen.

 Weitere einzigartige Bauwerke konnte bei  einer 3 stündigen Stadtrundfahrt besichtigt werden. Eine deutsche Reiseleitung  begeisterte die Au-Pair's mit kulturellem und geschichtlichen Fachwissen. Man fuhr die Stationen Notre Dame, Louvre, Place de La Concorde, Des Champs Elysees, Arc de Triumph, Opera Ganier, Moulin Rouge und vielles mehr ab. Nach Beendigung der Stadtrundfahrt die am Trocadero endete, konnte jedes Aupair die Plätze von welchem sie am Meisten beeindruckt war auf eigene Faust  nochmals erkunden. 


Zum Abendessen kamen die Aupairs erschöpft von der "Side seeing Tour" in unser Jugendhotel das direkt im Zentrum von Paris ( Nähe Notre Dame) lag zurück.

Nach einer kurzen Erholungspause machten  die Aupairs noch eine Schifffahrt bei Nacht auf der Seine. Die beleuchteten Bauwerke wie Notre Dame und Eiffelturm hinterließen bei den Aupairs doch eine bleibenden Eindruck. 

Viele Gruppen ließen es sich trotz Erschöpfung nicht nehmen anschließend  bis in die Morgen Stunden das Pariser Nachtleben zu erkunden. Mit kleinen Augen und leerem Geldbeutel ging es dann am nächsten Morgen wieder mit den drei Bussen zurück nach Deutschland. 

Die Erinnerung an ein erlebnisreiches Osterwochenende in Paris wird für alle  unvergessen bleiben und bereichert das Aupair Jahr in Deutschland von jedem Einzelnen.

 Damit unsere Aupairs sich auf einen neuen Aupair Ausflug freuen können, veranstalten wir mit dem RDAV das nächste Treffen wieder in Berlin.

 Nächster Termin für das Au-Pair Treffen in Berlin ist der 01 - 03 Oktober 2004

weitere Fotos

 Eine CD mit allen Photos von Paris kann bei uns zum Einzelpreis von 5.- Euro incl. Porto und Versandkosten bestellt werden.

Home | AGBs | Aupair Galerie | Aupair Anmeldung | Familien Galerie | Familien Anmeldung | Informationen | Links | Gästebuch lesen Gästebuch eintragen | Kontakt | Impressum | nach oben

 

Sprache
English
Russian
Espagnol
 

Zustellservice

Immer auf dem Laufenden!
Hier erhalten Sie kostenlos alle Neuzugänge von Aupair Bewerber sofort per e.mail zugeschickt.
Einfach hier unverbindlich
e.mail Adresse eintragen.


Hier eintragen!

 

Kontakt

    Aupair-worldwide
    Lückenweg 18
    D-64743 Beerfelden
    Tel. 06068 / 91 21 68
    Fax 06068 / 91 21 67

    Info@aupair-worldwide.de

    Bürozeiten:
    Mo - Fr. 9:00 bis 12:00 Uhr
    und 14:00 bis 18:00 Uhr

    Notfallhotline:
    Telefonseelsorge / Aupair
    0800 1110111 oder
    0800 1110222

 

Login
    Kontaktadressen zu
    anderen Aupairs in
    Deutschland.
    Zugriff nur für unsere
    Kunden
ID. Nr