Aupair in Deutschland Aupair in USA Aupair in Österreich Aupair in Europa Aupair in Australien&Neuseeland

Für Gastfamilien 
      Aupair Galerie
      Anmeldung
      Information
      Links
      Downloads
      Kosten / AGB
      News
 

Für Aupairs
      Familien Galerie
      Anmeldung
      Infomation
      Links
      Downloads
      News
 

Wechselaupairs
      Galerie
      Anmeldung
 

Referenzen
      Firmenkunden
      Au-pair Ausflüge             Erfahrungsberichte
      Au-pairs bei der Arbeit
 

Service
     Newsletter
     Zustellservice
     Aupair-Ausweise
     Aupair Zertifikat
     Aupair Tours
     Sprachschulen
     Versicherung
     Flugbuchung

 

Sonstiges
      Wir über uns
      Ihre Mithilfe
      Bookmark
      Sitemap
      Impressum
      Homepage
 

19.-21. September 2003

Reichstagsgebäude Berlin 20.09.03

Unser Dachverband der Ring Deutscher Au-Pair Vermittler ( RDAV ) hat in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedsagenturen ein Au-Pair Treffen in Berlin veranstaltet. Zahlreiche Au-Pairs unserer Agentur waren  in diesem Jahr bei dieser Großveranstaltung vertreten.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten über 100 Au-Pairs aus 28 Nationen unsere Bundeshauptstadt kennen lernen. Eines der großen Highligts war der Besuch des Reichstags der sich den Au-Pairs mit seiner beeindruckenden Architektur und seiner Geschichte präsentierte.

Mit einer 3 stündigen Stadtrundfahrt wurde den Au-Pairs weitere Stationen deutscher Geschichte vor Ort erklärt und gezeigt.

Während der Stadtrundfahrt machten wir kleinere Besichtigungspausen an denen die Aupairs  am Schloss Charlottenburg, Berliner Mauer, Brandenburger Tor und der Gedächtniskirche die Möglichkeit hatten einige Zeit zu verweilen.

Nach einem doch sehr anstrengendem Tagesausflug, ging es zurück in unser direkt im Zentrum (Bahnhof Zoologischergarten) gelegenen Hotel, wo die Au-Pairs die Möglichkeit hatten mit ihren Agenturleitern Einzelgespräche zu führen. Durch den persönlichen Kontakt zu ihrer Agentur haben die Au-Pairs das Gefühl bekommen nicht alleine in Deutschland zu sein.

Wie das Motto "Berlin ist nicht zum Schlafen da" schon heißt, befolgten auch dieses die Au-Pairs ausnahmslos.

Discos , Bars, Biergärten usw. waren natürlich  bei den jungen Leuten groß im Kurs und so stürzten sich große und kleine Gruppen aus ganz verschiedenen Nationen in das Berliner Nachtleben.

Zurück bleibt für die Au-Pairs nun die Erinnerung an sicherlich eines der schönsten Momente ihrer Au-Pair Zeit in Deutschland.

Alle Au-Pairs machten viele neue Internationale Bekanntschaften die auch hoffentlich noch lange über das Au-Pair Jahr hinaus gepflegt werden.

Den Erfolg und die Freude der jungen Leute, bestärkt uns als Agentur weiterhin solche Treffen mit unserem Dachverband durchzuführen und motiviert uns bei der täglichen Vermittlungsarbeit.

Nächster Termin für das Au-Pair Treffen in Paris ist der 09 - 12 April 2004

Weitere Fotos

 

Liebe Au-pairs,
Ihr habt die Möglichkeit, eine CD mit 391 Bildern vom Au-pair Treffen in Berlin zum Einzelpreis von 5.- Euro incl. Porto undVersandkosten zu bestellen.

Abbildung der Bilder-CD

Home | AGBs | Aupair Galerie | Aupair Anmeldung | Familien Galerie | Familien Anmeldung | Informationen | Links | Gästebuch lesen Gästebuch eintragen | Kontakt | Impressum | nach oben

 

Sprache
English
Russian
Espagnol
 

Zustellservice

Immer auf dem Laufenden!
Hier erhalten Sie kostenlos alle Neuzugänge von Aupair Bewerber sofort per e.mail zugeschickt.
Einfach hier unverbindlich
e.mail Adresse eintragen.


Hier eintragen!

 

Kontakt

    Aupair-worldwide
    Lückenweg 18
    D-64743 Beerfelden
    Tel. 06068 / 91 21 68
    Fax 06068 / 91 21 67

    Info@aupair-worldwide.de

    Bürozeiten:
    Mo - Fr. 9:00 bis 12:00 Uhr
    und 14:00 bis 18:00 Uhr

    Notfallhotline:
    Telefonseelsorge / Aupair
    0800 1110111 oder
    0800 1110222

 

Login
    Kontaktadressen zu
    anderen Aupairs in
    Deutschland.
    Zugriff nur für unsere
    Kunden
ID. Nr