Aupair in Deutschland Aupair in USA Aupair in Österreich Aupair in Europa Aupair in Australien&Neuseeland

Für Gastfamilien 
      Aupair Galerie
      Anmeldung
      Information
      Links
      Downloads
      Kosten / AGB
      News
 

Für Aupairs
      Familien Galerie
      Anmeldung
      Infomation
      Links
      Downloads
      News
 

Wechselaupairs
      Galerie
      Anmeldung
 

Referenzen
      Firmenkunden
      Au-pair Ausflüge             Erfahrungsberichte
      Au-pairs bei der Arbeit
 

Service
     Newsletter
     Zustellservice
     Aupair-Ausweise
     Aupair Zertifikat
     Aupair Tours
     Sprachschulen
     Versicherung
     Flugbuchung

 

Sonstiges
      Wir über uns
      Ihre Mithilfe
      Bookmark
      Sitemap
      Impressum
      Homepage
 

Sommerfest bei Aupair-worldwide

08 – 09 Juli 2006  

-

Sommer, Sonne und viel Spaß war das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes 2006 in Beerfelden.
42 Aupairs kamen aus dem gesamten  Bundesgebiet zusammen um einen fröhlichen und ausgelassenen Grillabend mit live Musik zu erleben.
Mit einem gecharterten Reisebus starteten wir am Samstag  10.30 Uhr von Frankfurt aus, nach Heidelberg zu einer Schlossbesichtigung mit anschließender Stadtführung
durch die Heidelberger Altstadt.

--
Nach dem wir einige weltberühmte Highlights wie alte Universität, und alte Brücke besichtigt hatten, fuhren wir zum eigentlich Höhepunkt des Tages nach Beerfelden wo gleichzeitig der Sitz unserer Agentur ist.

--

Nach ca. 40 Minuten Busfahrt durch das romantische Neckartal begrüßte uns eine live Band auf dem Grundstück der Agentur worldwide.  Für die Unterkünfte der Aupairs wurden in schweißtreibender Arbeit eine kleine Zeltstadt in den Tagen davor errichtet.
Die Aupairs fühlten sich sofort wohl und nahmen ihre Quartiere in den Gruppenzelten ein um anschließend sofort abzufeiern.

---
-

Bei kühlen Getränken und genügend Steaks, Grillwürste und Salate stärkte man sich und genoss die abendlich Sonne bei einem Gespräch mit andern Aupairs, die ihre Erfahrungen in Deutschland austauschten.

 ---

Als dann so langsam die Nacht über unsere Zeltstadt hereinbrach, wärmte man sich am Lagerfeuer und amüsierte sich bei zahlreichen Gruppenspiele die von den Aupairs durchgeführt wurden.

---
---

Am morgen des Sonntags weckte uns die Sonne in den Zelten auf und nach dem für alle Aupairs die Nacht zum schlafen sehr kurz war, war die Stimmung im Camp hervorragend. Die Aupairs wollten gar nicht glauben, dass dieses Fest schon in einigen Stunden zu Ende sein sollte .
Bei einem ausgedehnten Camper Frühstück mit Eier und Speck  ließ man noch einmal die Erlebnisse des gestrigen Abends Revue passieren.

---

Ein Sprichwort sagt. „Wenn es am schönsten ist, dann soll man aufhören“. Schweren Herzens ging unser Sommerfest 2006 gegen Mittag zu Ende und alle Aupairs wurden mit dem Bus wieder an Ihre Ausgangsorte zurückgebracht.
Aupair-worldwide bedankt sich auf diesem Wege bei allen Aupairs, Helfern des Familienservice  und der Gastfamilien, die einen Besuch des Sommerfestes ermöglicht haben.
Ganz besonders möchten wir die gute Stimmung der Aupairs und die Hilfsbereitschaft untereinander hervorheben.
Für einen kurzen Zeitraum fühlte man sich im Camp wie in einer großen internationalen Familien.
Rückblickend können wir nur sagen. Dieses Fest war einmalig schön...!

---
-

Aupair-worldwide wünscht allen Aupairs noch einen wunderschönen Aufenthalt in Deutschland und lädt alle Aupairs und deren Freunde welche sich in Deutschland bei Gastfamilien aufhalten, zu seiner nächsten Aupair Reise nach Berlin-Dresden am 30.09 bis 03.10.2006 ein.
Programm Ablauf und Anmeldeunterlagen gibt es hier zum downloaden.
http://www.aupair-worldwide.de/news/news.php?id=164

weitere Fotos

Au-pair World-wide Logo

Euer Aupair-worldwide Team.

 

Home | AGBs | Aupair Galerie | Aupair Anmeldung | Familien Galerie | Familien Anmeldung | Informationen | Links | Gästebuch lesen Gästebuch eintragen | Kontakt | Impressum | nach oben

 

Sprache
English
Russian
Espagnol
 

Zustellservice

Immer auf dem Laufenden!
Hier erhalten Sie kostenlos alle Neuzugänge von Aupair Bewerber sofort per e.mail zugeschickt.
Einfach hier unverbindlich
e.mail Adresse eintragen.


Hier eintragen!

 

Kontakt

    Aupair-worldwide
    Lückenweg 18
    D-64743 Beerfelden
    Tel. 06068 / 91 21 68
    Fax 06068 / 91 21 67

    Info@aupair-worldwide.de

    Bürozeiten:
    Mo - Fr. 9:00 bis 12:00 Uhr
    und 14:00 bis 18:00 Uhr

    Notfallhotline:
    Telefonseelsorge / Aupair
    0800 1110111 oder
    0800 1110222

 

Login
    Kontaktadressen zu
    anderen Aupairs in
    Deutschland.
    Zugriff nur für unsere
    Kunden
ID. Nr